Deine Karriere bei twop

Gemeinsam wachsen.

Auch die twop media GmbH befindet sich permanent im Wachstum. Deswegen erweitern wir unser Team und suchen weitere Mitarbeiter für unsere Agentur in Kassel.
We
want
you

Deine Zukunft bei uns

Warum zu twop?

twop gehört zu den führenden Performance Marketing Agenturen mit Spezialisierung auf die digitale Mitarbeitergewinnung und Employer Branding.

Wir revolutionieren den Recruiting-Markt und sorgen dafür, dass die richtigen Jobs die passenden Bewerber finden. Vielleicht bist auch du über eine unserer Werbeanzeigen auf uns aufmerksam geworden …

Als digitale Experten sind wir für unsere Kunden auf Social Media unterwegs und konzipieren Werbekampagnen, um das volle Potenzial der Arbeitgebermarken auszuschöpfen und die richtigen Menschen zu erreichen.

Für Berufserfahrene & Quereinsteiger

Berufliche & Persönliche Weiterentwicklung

Bei uns wird die Fortbildung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter groß geschrieben. Ziel ist sowohl die fachliche als auch die persönliche Weiterentwicklung jedes Einzelnen – wir ziehen alle an einem Strang und geben jeden Tag unser Bestes.

Dank unserer digitalen Schulungsplattform kannst Du auch als Quereinsteiger schnell eingearbeitet werden und die Expertise erlangen, die Du für Deinen Einsatz bei uns benötigst.

Du erhältst bei uns exklusives Know-how in den verschiedenen Bereichen und die Möglichkeit viel Verantwortung zu übernehmen.

Was wir dir bieten

Deine Benefits

Flache
Hierarchien
Intensive
Weiterbildung
Motiviertes
Umfeld
Sicherer
Arbeitsplatz
Eigenverantwortliches
Arbeiten
Schnelle
Aufstiegschancen
Modernes Office
in Kassel
Macbook

Dein Arbeitsplatz

twop Einblicke

Unsere Geschäftsräume befinden sich im Herzen von Deutschland, in der nordhessischen Stadt Kassel. Von hieraus betreuen wir unsere Kunden über Deutschland hinaus, aus der gesamten DACH-Region und helfen ihnen durch Social Recruiting die passenden Mitarbeiter zu finden.

Jobs

Offene Stellen

Initiativbewerbung

Nichts Passendes gefunden? Kein Problem. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und kreativen Leuten. Schick uns deine Bewerbung über den folgenden Button und überzeug uns davon, dass du Teil unseres Team sein solltest.
Initiativ bewerben

So bewirbst du dich bei uns

Bewerbungsprozess

Bewerbung abschicken
Du hast die perfekte Stelle für dich gefunden? Einfach auf "jetzt bewerben" klicken und alle relevanten Informationen hinterlegen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Telefonisches Kennenlernen
In einem ersten Telefongespräch schauen wir beidseitig, ob die grundlegenden Rahmenbedingungen passen und besprechen die wichtigsten Punkte in deiner Bewerbung.
Bewerbungsgespräch vor Ort
Im nächsten Schritt wollen wir dich gerne persönlich kennenlernen und herausfinden, ob du in das twop-Team passt. Das Gespräch findet bei uns im Office statt.

Häufige Fragen

FAQ

Muss ich eine Ausbildung/Studienabschluss haben um mich bei twop zu bewerben?
Eine Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium ist für uns kein notwendige Voraussetzung. Durch unsere digitale Schulungsplattform und die enge Zusammenarbeit mit deinem Mentor, bekommst du alle Fähigkeiten innerhalb deiner Einarbeitungszeit beigebracht.
Wie bewerbe ich mich bei twop?
Wir freuen uns, dass du Interesse daran hast, Teil des twop media Teams zu werden. Bitte bewirb dich über das Online Formular der Stelle, für die du dich interessierst. Wir freuen uns, dich über dein aussagekräftiges Anschreiben kennenzulernen.
Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingmaßnahmen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinien.